Zusammen mit Prof. Dr. Chompoonuh Permpoonwiwat (Srinakharinwirot University Bangkok) wurde Prof. Dr. Annette Ostendorf (Universität Innsbruck) stellvertretend für die Arbeit des ASEM (Asia-Europe-Meeting) Forschungsnetzwerks RN2 “Workplace Learning” in der Kategorie „Project Excellence“ mit dem Bernd Rode Award 2019 ausgezeichnet. Publikation online zugänglich.
Asea Uninet Logo
(Quelle: Andreas Lichtenberger – Wikimedia)
Workplace as Learning Spaces
(Quelle: https://www.uibk.ac.at/iup/buch_pdfs)
22. Februar 2019
Der Bernd Rode Award wird für ausgezeichnete wissenschaftliche Arbeit in Kooperation zwischen europäischen und südostasiatischen Universitäten vergeben. Zu den PreisträgerInnen für 2019 gehören auch Prof. Dr. Chompoonuh Permpoonwiwat (Srinakharinwirot University Bangkok) und Prof. Dr. Annette Ostendorf (Universität Innsbruck). Sie wurden stellvertretend für die Arbeit des ASEM (Asia-Europe-Meeting) Forschungsnetzwerks RN2 zum Thema „Workplace Learning” in der Kategorie „Project Excellence“ geehrt. Der Preis wurde auf dem 17th ASEA-UNINET Plenary meeting an der University of Danang, in Da Nang, Vietnam im Februar 2019 verliehen. Das Preisgeld dient zur Förderung der weiteren Forschungsaktivitäten des Research Networks.
Die jüngsten Ergebnisse des Forschungsverbundes wurden in folgendem Sammelband zusammengefasst: Ostendorf, Annette / Permpoonwiwat, Chompoonuh K. (2017) (Hrsg.): Workplaces as Learning Spaces – Conceptual and Empirical Insights. Innsbruck University Press.
Der Sammelband steht hier kostenfrei zur Verfügung: 10.15203/3122-73-4
Weitere Informationen zur Forschungsarbeit im ASEM-Netzwerk online.